ASCA Trial in Voerde

Auch wir waren am Wochenende beim ASCA Obdience Trial des ASCD in Voerde 🙂
 
Quinn ging tatsächlich zum 1. Mal im ASCA Obe an den Start und so musste ich nach 5,5 Jahren mal wieder in Novice ran (Wie waren die Übungen nochmal? 🤔😅)
 
Sie hat ihre Sache an beiden Tagen fantastisch gemacht und so konnten wir zwei Qualis für den CD-Titel mit nach Hause nehmen 💪 Am Samstag mit 195 Punkten (wir verloren nur 5 Punkte für den fehlenden Vorsitz, sonst volle Punktzahl!) und sogar dem High in Trial, am Sonntag mit 195,5 Punkten und punktgleich mit dem High in Trial. Leider haben wir das Stechen in der Freifolge trotz einer fehlerfreien Fußarbeit verloren, aber was soll's... 🤔
 
Hier ein Video von Quinns Lauf am Samstag (Danke Kathi, für's Filmen!):
 
Und hier Quinn mit ihrer tollen HIT-Schleife  😍
 
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, meine kleine Hexe vorzuführen. Quinn hat sich zu einem genialen Sporthund entwickelt, auf den ich mich echt toll verlassen kann ❤
 
Vielen Dank an das Team des ASCD für das sehr schöne Event!