Happy Birthday x 2

Und wieder ist ein Jahr rum und meine beiden Aussie-Jungs haben Geburtstag. Ich kann nicht beschreiben, was die beiden mir bedeuten. Alle beide sind einfach auf ihre Weise die besten Hunde für mich. Ich hoffe, dass ich sie noch für eine sehr lange Zeit an meiner Seite haben werde ❤❤
 
 
RTCH (ASCA) Wildsong's Happy Day 'N Night "Drover"
CHR CHR I CHR II VT AD BH OB O1 O2 O3 RO-B RO-1 RO-2 RO-3 RO-S ASCA CDX ODX RTX DNA-VP
 
wird heute 11 Jahre alt! Ich bin unheimlich dankbar, dass Drover noch so fit ist. Man merkt ihm sein Alter wirklich gar nicht an. Beim Gassi tobt er am wildesten mit Stella, am Rad läuft er immer noch vorweg, wenn das junge Gemüse schon aus der Puste ist, er versucht immer noch, irgendjemanden im Rudel dazu zu bekommen, auf ihn zu hören (natürlich ohne Erfolg) und im Sport hat er immer noch so unheimlich viel Spaß. Noch vor 2,5 Wochen ist er eine super schöne Obe Senioren mit mir gelaufen. Wir haben im Sport alles erreicht, was wir erreichen wollten, im Alltag ist Drover mein absoluter Verlasshund, mit Noah ist er nur lieb. Er ist hier einfach der Fels in der Brandung und mein Schatten. Er wird immer mein Seelenhund sein und mir graut es vor dem Tag, an dem wir Abschied nehmen müssen. Ich liebe dich, mein Hase, und du bleibst gefälligst noch ewig bei mir!
 
Deutscher Obedience Champion (VDH & CASD) RTCH (ASCA) Wildsong's Overnight Express "Ty"
CHR CHR I CHR II VT AD BH OB O1 O2 O3 RO-B RO-1 RO-2 RO-3 ASCA CDX ODX RTX DNA-VP
 
hat auch Geburtstag und wird 8 Jahre alt! Tja, auch Ty merkt mein sein "gehobenes" Alter nicht an. Ty wird wohl für immer der Kindskopf im Rudel bleiben. Andererseits blitzt immer mal wieder ein stattlicher Rüde durch, der weiß, welche Präsenz er hat und der in den letzten 2 Jahren zum Beschützer des Rudels aufgestiegen ist. Zu Sagen hat aber auch leider er im Rudel nichts, das ist einfach Frauensache 😉 Auch Ty ist für mich einfach ein super umgänglicher, leichtführiger Hund, der nie auf Streit aus ist und auf den ich mich ebenfalls zu 100 % verlassen kann. Er ist mein Obedience-Junkie, er liebt den Sport einfach und gibt immer alles was er kann. So waren wir letztes Wochenende zum 4. Mal auf der dhv DM vertreten und ich hatte die Tränen in den Augen, weil er einfach sooo sooo toll war (der Bericht folgt noch, ich kam noch nicht dazu). Ich freue mich auf hoffentlich noch viele Jahre mit ihm im Sport und dann noch viel mehr im wohlverdienten Ruhestand. Ich hab dich lieb, Ty-lino!
 
Ich wünsche allen Geschwistern aus dem Wildsong-H- und O-Wurf alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Und ich denke heute auch sehr an die Besitzer, die ihren Hund heute leider nicht mehr in die Arme schließen können. Fühlt euch ganz doll gedrück! ❤