Noch schnell den RO-2 gemacht…

Quinn ist heute beim Rally Obedience Turnier beim HSV Marl-Frentrop gestartet. Da sich die PO ja im nächsten Jahr ändert und wir dann wahrscheinlich nicht mehr so aktiv im Rally sein werden, wollte ich noch das V in der Klasse 2 holen für den Titel 🙈😅 Also mit 0 Rally Training und wieder kein Plan von den Schildern hingefahren und es hat tatsächlich geklappt 😅🤩 Quinn erlief bei brütender Hitze in einem schwierigen Parcours 94 Punkte, das benötigte V und den 3. Platz 💪
 
 
Ein Start in der Beginner, einer in der Klasse 1 und jetzt einer in der 2 - das nenne ich minimalistisch 🤣🤣🤣 Vielleicht sollten wir die Klasse 3 auch noch schnell probieren 🤣 aber man soll ja nicht gierig werden 🙈
 
Ich bin jedenfalls sehr stolz auf die Prinzessin, dass sie wieder so gut mitgemacht hat. Bisher war sie auf wirklich allen Turnieren, ob Rally, Obedience oder ASCA sehr zuverlässig. 🥰
 
Vielen Dank an das Team vom HSV Marl-Frentrop für das schöne Turnier und ganz besonders Kathi, dass ich bei euch starten durfte 😘