8 Wochen alt

Die Zeit raste nur so dahin und so sind unsere kleinen Abenteurer*innen heute 8 Wochen alt geworden. Vorgestern waren wir beim Impfen und Chippen, gestern zur Augenuntersuchung, heute war unsere Zuchtwartin zur Wurfendabnahme da. An allen Welpen ist alles dran und da, wo es sein soll 🤣

Heute fand dann auch noch unser Abschluss-Shooting statt und es gibt zum letzten Mal neue Einzelbilder auf der A-Wurf-Seite. Ich hoffe natürlich, dass ich von den neuen Besitzern mit jeder Menge Fotos versorgt werde und ich dann auch das ein oder andere hier zeigen kann.

Leider heißt es dann ab morgen Abschied nehmen 😭 Die Kleinen haben ihre Truhen gepackt und sind bereit, für ein Leben voller Abenteuer bei ihren neuen Familien. Mir wird das Herz so schwer, wenn ich an den Abschied denke, aber ich glaube, dass ich tolle Menschen für unsere Adventure-Welpen gefunden habe.

Ich bin so stolz auf euch und hoffe, dass ihr ein wunderschönes, langes Hundeleben führen werdet und dass ich vielleicht bei dem ein oder anderen ein kleiner Teil davon sein darf. Ich hab euch lieb ❤

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, die mich bei diesem Abenteuer auf irgendeine Art begleitet und unterstützt haben! Ohne euch alle wäre dieser wunderbare Wurf nicht möglich gewesen!