AOM 2019

Auch wir haben letzte Woche unsere Schleifen für den Award of Merit des CASD für das Jahr 2019 bekommen

Dt. Obedience Champion Wildsong's Overnight Express CHR CHR I CHR II VT AD BH OB O1 O2 O3 RO-B RO-1 RO-2 RO-3 ASCA CDX ODX RTX DNA-VP "Ty" war super fleißig in der Obedience Klasse 3 und erreichte damit den 1. Platz bei den Rüden Zudem landete er mit nur 2 Show-Starts auch in der Versatility Wertung auf Platz 7.

Dear Vagabond's Equinox BH OB RO-B RO-1 ASCA RNX "Quinn" wurde mit nur einem Start in der Obedience Beginner Klasse zweite bei den Hündinnen Zudem landete sie mit ebenfalls nur jeweils einem Start in den Rally Klassen Beginner und 1 jeweils auf dem 5. Platz. Und auch sie hat es in die Versatility Wertung auf Platz 11 bei den Mädels geschafft

Drover hat ein ruhiges Sportjahr hinter sich und so erhielt er leider kein Schleifchen. Aber er ist in meinem Herzen natürlich immer auf Platz 1 🥰

Ich fürchte für 2020 wird unsere Ausbeute deutlich magerer ausfallen Bisher konnten wir noch kein einziges Turnier starten, dabei hatten wir uns doch einiges vorgenommen, wie Tys ASCA RTCH zu finishen (es fehlt nur noch gaaaanz wenig...), Quinns ASCA RAX sowie die Obe Klasse 1 und Drovers Comeback in der Obe Senioren Klasse... Schauen wir mal, was die 2. Jahreshälfte noch mit sich bringt.