Rally auf der Büdericher Insel

Wir sind zurück von einem schönen Rally Turnier bei uns auf der Büdericher Insel. Heute hatte Ty Pause und es ging mit Drover und Quinn an den Start. Beide liefen sehr schön und motiviert und ich bin sehr zufrieden mit uns 3en 😊

Drover erlief mit einer Wiederholung an einem Sprung und einem Fehler meinerseits (falscher Arbeitsbereich 🙄 ) 93 Punkte und ein V in der Klasse 3.

Quinn ging bei ihrem 2. VDH Rally Turnier in der Klasse 1 an den Start und erlief mit 99 Punkten den 2. Platz 🥳

Ich bin so stolz auf die beiden 😍 Nun ist für Quinn aber erst einmal Schluss mit Rally und wir bereiten uns in Ruhe weiter aufs Obe vor. Von ihrem Start habe ich dank Karina auch ein Video, von Drover leider nicht 😏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.