Happy 1. Birthday, Quinn!

Heute wird meine kleine Prinzessin schon 1 Jahr alt

Heute vor einem Jahr habe ich sehnsüchtig auf mein Handy gestarrt und auf jede neue Nachricht gewartet. Nr. 3 war dann endlich ein Mädchen. MEIN Mädchen

   

Ich habe keinen Tag bereut! Meine Mini-Limit, Terror-Biene, Dr. Quinzel, Motti, Hexentier, Streberli, Ziege, Schmusekatze.... Du bist so viel für mich, bleib genauso wie du bist, mach vielleicht nur nicht mehr so viel kaputt ?

Happy Birthday, Quinn! Ich hab dich so lieb! Und ich freue mich wahnsinnig auf das kommende (Sport-) Jahr mit dir und bin sooo gespannt, as uns erwartet 😆

   

Martina, danke, danke, danke für meine Maus Elke, danke, dass der tolle Jagger der Papa dieses tollen Wurfes werden durfte und vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung!

Allen Geschwistern wünschen wir natürlich auch alles, alles Liebe zum 1. Geburtstag!