Jahresabschluss 2015/16

Für das letzte Jahr konnten Drover und Ty einige sportliche Erfolge - sowohl im FCI als auch im ASCA - erzielen.

Ich habe schon berichtet, wie stolz ich auf die CASD AOM Ergebniss der Jungs bin!

Wildsong's Overnight Express CHR CHR I CHR II AD BH OB O1 O2 RO-B RO-1 ASCA CD RAX "Ty"
7. Platz in der Versatility Wertung Rüden
2. Platz Obedience Beginner Rüden
2. Platz Obedience Klasse 1 Rüden
2. Platz Rally Beginner Rüden
3. Platz Rally Klasse 1 Rüden

Wildsong's Happy Day 'N Night Drover CHR CHR I CHR II VT AD BH OB O1 O2 O3 RO-B RO-1 RO-2 ASCA CDX RTX DNA-VP "Drover"
9. Platz in der Versatility Wertung Rüden
2. Platz Obedience Klasse 3 Rüden 
3. Platz Rally Beginner Rüden

Die Schleifen dafür bekamen wir dann in Rödermark überreicht.

20160723_154015

Aber auch im ASCA haben wir uns tapfer geschlagen. Aus der CD Wertung fiel Ty leider raus, da er die erste Quali schon im letzten Showjahr gemacht hat. Dafür mischten wir im Rally mit:

Ty: Platz 3 auf der Advanced Merit Liste!

Drover: Platz 17 in den Rally Finals! Damit erhielten wir eine Einladung zu den diesjährigen Nationals in den USA. Soooo toll, auch wenn wir nicht hinfliegen 😉

20160723_154123