Lasse und Arya

Es ist mal wieder Zeit ein bisschen was von den Drover und Cleo Kids zu berichten: Ich bin ja absolut happy, dass ich die beiden einigermaßen regelmäßig zu Gesicht kriege. Und beide begeistern mich immer wieder! Sie sind absolut sichere und fröhliche Hunde, die ihren Besitzern viel Freude machen. Besonders Arya erinnert mich von ihrer ganzen Art einfach enorm an Drover <3

Und auch die Obe-Gene haben sich durchgesetzt: So sind beide mittlerweile sehr erfolgreich im Obedience und Rally Obedience unterwegs.

Lasse trat letzten Monat in der Rally Obedience Beginner Klasse an und konnte sich grandiose 99 von 100 Punkten und ein V sichern. Noch einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Gabi!

Arya trat bereits mehrfach in der Obedience Klasse 1 an und erreichte jedesmal hohe Punktzahlen und schon mehrere Vs. Die Krönung davon war aber nun ihr Auftritt bei der DVG Landesmeisterschaft Nord-Rheinland. Dort erlief sie sich mit 269,5 Punkte und einem vorzüglich den 4. Platz! Way to go, Susanne!

 lasse_rob     arya_lv

Ich freue mich echt riesig, dass die beiden sich so toll entwickelt haben und ihre Besitzer so glücklich machen. Ich denke, Cleo und Drover haben das gut hinbekommen 🙂