BH beim HSV Hünxe-Krudenburg

Heute haben Drover und ich unsere Begleithundeprüfung abgelegt. Anfangs war ich sehr nervös, aber Drover war sooo cool 🙂 Hat sich gar nix anmerken lassen, außer eine gewisse Empörung, dass es mal so gar kein Lecker oder Spielie zwischendurch gab 😀 Aber er hat im Großen und Ganzen toll mitgearbeitet, wie ihr auf dem Video sehen könnt.

Irgendwie bin ich die Linkskehrtwendungen ganz merkwürdig gelaufen, das mache ich im Training besser 😀 Und dass ich uns beim Abrufen mit der starken Hilfe einen Punkt ziehe, war mir klar, allerdings bin ich mir sicher, dass Drover sonst an mir vorbei geprescht wäre, das macht er bei Vollspeed gerne.

Ich bin jedenfalls total stolz aufs Hasi, den Außenteil hat er auch ohne Probleme gemeistert und somit haben wir mit einem "Vorzüglich" bestanden und teilen uns den Tagessieg mit einem anderen Aussie 🙂

Ich möchte hier noch einmal erwähnen, dass der Verein die Prüfung toll organisiert hat, alles ging sehr zügig und problemlos. Das Essen war toll, die Leute nett, das Wetter anständig - was will man mehr?!