Wildsong-Treffen

Gestern waren Drover und ich in Hilden zum 3. H-Wurf-Treffen. Neben Drovers Geschwistern Peach, Juna, Buzz, Taylor und Douglas samt zweibeinigen Anhang waren auch noch die Wildsongs Faith, Easy und Mika, Kenai, Itus sowie Drovers Züchterin Silvia dabei.

IMG_1292
Buzz, Peach, Easy, Douglas, Drover, Itus, Juna, Faith, Mika, Kenai (v.l.)
 

Wir hatten dieses Mal super tolles Wetter, was vor allem uns Zweibeinern gefiel, die Zungen der Hunde wurden dafür immer länger 😉 Eine Erfrischung gab es dafür anschließend noch im Restaurant "12 Apostel", wo sich alle Hunde super benahmen.

IMG_1269   IMG_1272
Die Zweibeiner
 
IMG_1312   IMG_1308
Drover und Juna                                                             Buzz und Drover
 

Obwohl wir mit sovielen Hunden unterwegs waren und zwischendurch nicht selten auf fremde Artgenossen trafen, verlief unser Treffen doch insgesamt sehr harmonisch. Nur das arme Junchen wurde öfter zum Opfer auserkoren. Wenn etwas gerangelt wurde, war Drover zwar meist dabei, aber er schaute sich nur an, was los war, ohne sich groß einmischen zu müssen und ließ sich auch abrufen. Besonders gaga spielte er wieder mit Peach, die beiden müssen sich von unserem letzten Treffen mit Kathi definitiv wieder erkannt haben ;D

IMG_1262   IMG_1252
IMG_1267   IMG_1268
 

Es ist schon erstaunlich, wie unsere Happy-Zwerge so schnell zu richtigen Hunden geworden sind... Ich habe mich besonders gefreut, Buzz zum ersten Mal seit Welpentagen wiederzusehen. Er hat sich so wunderbar gemacht, genauso wie die anderen Geschwister. Drover ist im Vergleich zwar immer noch der Kleinste und Zierlichste der Rüden, aber er hat immerhin die Hündinnen eingeholt 😀